Beachparty 2005

Am Samstag den 27.08.05 um 14:00 Uhr startete im Musikheim die Beach- Party (leider "ohne Beach", wegen dem Wetter). Nach der Begrüßung und einigen Gemeinschaftsspielen hatten alle die Möglichkeit, ihren Nachmittag verschieden zu gestalten. Man konnte Ketten basteln, Riesen-Mikado auf der Terrasse spielen, Karten spielen und noch vieles mehr.
Natürlich war auch den ganzen Nachmittag für Verpflegung gesorgt! An der Beachbar gab es eine große Auswahl an Snacks (z. B. Waffeln, Eis, Melonen, Kuchen,...) und leckeren Cocktails (z. B. Sonnenuntergang / light, Grashüpfer / light und Red Cherry). Wer sich ausgepowert hatte, konnte in der "Chill-out-Oase" neue Kräfte tanken. Dort waren einige Mandalas zum ausmalen und eine Matratze zum relaxen.
Nach dem leckeren Abendessen, das Sabine und Guido gezaubert hatten, gab es draußen ein schönes Lagerfeuer. Wem das zu kalt war, der konnte sich im Musikheim in seinen Schlafsack kuscheln und 2 Filme schauen. Mit einer ausgiebigen Nachtwanderung beendeten wir den schönen Tag und FAST alle fielen in Ihr Nachtlager!

Der nächste Morgen begann auch gleich wieder mit sportlicher Betätigung. Die Morgengymnastik mit Melanie hatte es in sich, und wer davor noch nicht wach war, der war es dann!!!!
Nach dem ausgiebigen Frühstück, mit Marmelade, Honig, Nutella, Käse, Wurst und Rührei packten alle ihre Schlafsachen ein und wurden abgeholt!

Es waren auf jeden Fall zwei wunderschöne Ferientage, auf die sich alle schon die ganze Zeit gefreut hatten!
Wir hoffen, es hat allen genauso gut gefallen wie uns!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!
Bis dahin!!

Eure Jugendbetreuer
Lena + Mela + Sabine

Hier noch der Beach-Party-Rap von einigen Mädels:

Hallo Leute, wir sind heute in dem Musikheim. - Yeah!!
Musik spielen ist so cool, doch leider ham wir keinen Pool!!
Trotzdem ist die Beach-Party krass, und sie macht nen riesen Spaß!!

Danke für den super Song!!!!